Nicht einmal mehr 3 Wochen

Nachdem man täglich aufs Neue gesagt bekommt: "Und schon nervös?" oder "Oh, Gott du bist ja bald weg!", beginne ich eben einfach mal mit meinem Blog.

Fast alles ist nun erledigt, lediglich eine Impfung und die Medicalform fehlen mir noch. Dann habe ich nach 10000000 "To-Dos" fast alles beisammen.

Ich genieße mittlerweile jeden Tag, den ich noch hier bin und den ich mit meinen Liebsten verbringen kann. Ihr werdet mir alle ziemlich fehlen, egal ob Familie, Freunde, die beste Fußballmannschaft der Welt oder der chilligste Hund, den es gibt. Doch ich hoffe einmal, dass das Sprichwort: "Aus den Augen, aus dem Sinn" nicht zutreffen wird. Denn in der heutigen Zeit gibt es ja dank E-Mails, Facebook, Skype und CO genügend Möglichkeiten um den Kontakt aufrecht zu erhalten :) Falls jemand eine Adresse oder ähnliches gerne hätte, einfach schreiben ;) Ich freu mich über jede Nachricht von euch :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0