13 Tage? - Die Zeit vergeht wie im Flug

13 Tage? Langsam wirds wirklich ernst. Ich bin fleißíg am schreiben mit meiner Hostfamily und dem momentanen Aupair, das noch bis Freitag bei ihnen sein wird. Heute haben sie mir gesagt, dass wir am 18.August nach Glencoe ziehen werden, was circa 30Minuten von Chicago entfernt ist. Doch vorher sind sie noch im Urlaub und hinterlassen mir ein Paket im Hotel mit einem Handy, sodass ich mich melden kann, wenn ich angekommen bin.. Wettertechnisch erzählt mir die Hostmum immer, dass es wahnsinnig heiß ist um die 100 degrees, was um die 38°C wäre.

 

Ich bin schon richtig gespannt, wie das alles wird, aber irgendwo ist es ein echt komisches Gefühl alles hier für ein Jahr zurückzulassen, da wird man schon einmal richtig sentimental.  In den kommenden Tagen werde ich dann noch meine Flugdaten bekommen, ab wo ich wann fliegen werde und dann fehlt auch schon nicht mehr viel.

 

Irgendwo in der Foxdale Avenuewird mein neues zu Hause in Illinois sein, sobald ich mehr weiß, lass ich es euch wissen :)) aber damit ihr jetzt schon mal einen Überblick habt, könnt ihr die Gegend mal via Maps anschauen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0