Yes!!! Endlich auf dem neuesten Stand!

Montag

Ja und heute ist schon wieder Montag. Ich sitze gerade in meinem Zimmer und tippe seit ein paar Stunden an den ganzen Blogeinträgen herum die ich noch nachzuholen hatte. Aber es ist auch einfach dumm, da ich seit zwei Wochen an meinem Laptop kein Internet mehr habe und mir einfach niemand helfen kann es wieder zu reparieren. Nicht einmal Mijas Papa in Deutschland konnte uns helfen, als wir ihn anriefen. Naja hoffentlich wird es irgendwie bald wieder. Ansonsten waren heute Franzi und Alina zum Workout hier und meine Hostmum ist nach Toronto geflogen auf Geschäftsreise. Deswegen bin ich bis Mittwoch mit Paul und die Kids alleine, wenn nicht sogar länger falls der Sturm „Sandy“ wirklich so schlimm wird und sie nicht zurückfliegen kann. Na mal sehen, ob wir von dem Sturm hier so viel mitbekommen. Falls ja, berichte ich euch sicher von meinen neuen Erlebnissen. Bis dahin ganz viele Küsse!

 

Ps: Es tut mir leid, dass es jetzt so lange gedauert hat, bis ich mal wieder etwas geschrieben habe, aber da mein Laptop kaputt ist, bin ich kaum am PC bzw kann ich meinen Blog nicht ständig aktualisieren :/ Dafür hole ich es aber immer nach :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Klément (Dienstag, 04 Dezember 2012 18:39)

    Welches Problem haben Sie auf Ihrem Computer haben?
    and haben Sie das Gefühl den Sturm?

    Klément :)