Am 23.7 beginnt die große Reise.

Zuerst fliege ich nach New York bzw. Stamford für die 4-tägige Orientation in einem Hotel. Dort werde ich AuPairs aus der ganzen Welt kennenlernen. In Workshops und Vorträgen erfahren wir letzte Tipps und Details für das kommende Jahr.

Anschließend geht es weiter zur Hostfamily.

Meine erste Reise führt mich nach New Canaan, Connecticut :) Dort werde ich bis Mitte August wohnen, bis ich mit meiner Family nach Winnetka, Illinois ziehe.

 

Kurz gesagt: Ich ziehe von New York nach Chicago ;)

Meine Familie kommt ursprünglich aus England und wohnt erst seit 2006 in den USA. Die Beiden Kinder (Junge 8, Mädchen 10), sind begeisterte Fußballer :)Auch die Eltern sind sportlich sehr aktiv.

Und für ein Jahr werde ich den chilligsten Hund der Welt für zwei Schmusekatzen tauschen müssen.